Martin Krüber

Mein Name ist Martin und ich wurde im Juli 1975 geboren.

Ich wohne mit meiner Frau Alexandra und unseren weißen Schäferhunden in Linz.

Ich bin seit 1999 in der IT – Branche tätig.


Scara ist für mich mein erster Hund.

Meine Frau und Ihre Tochter wollten unbedingt einen Hund als Familienmitglied. Ich war nicht sehr überzeugt davon, gab aber meine Zustimmung dafür.


Die Zwei machten sich auf die Suche nach der richtigen Rasse. Es sollte ein Familienhund sein, aber auch eine nicht alltägliche Rasse und einige mehr Voraussetzungen sollten auch noch erfüllt werden.

Nach vielen Stunden der Suche, hatten sie den Tipp einer Freundin bekommen, welche uns auf die Rasse des weißen Schäferhund aufmerksam machte.


Sofort wurde im Internet recherchiert und schließlich sind wir auf der Homepage von unserer Züchterin Maria gelandet. Nach einem kurzen Gespräch am Telefon wurde sofort ein Termin vereinbart und wir sind ein paar Tage später nach Krumbach gefahren, um die süßen Welpen zu bewundern.

Nach einem informativen Gespräch mit Maria ist dann festgestanden, eines der Welpen bekommt ein neues zu Hause in Linz.

Da zu diesem Zeitpunkt die Welpen noch zu jung waren, um mitgenommen zu werden, sind wir dann 14 Tage später noch einmal nach Krumbach gefahren, um DacotaSun from Peace and Harmony (Scara) in Ihr neues zu Hause zu holen.
 
martin