Smoky

Mein Name ist "Django Champ from Peace and Harmony", ich werde jedoch Smoky gerufen.

Den Namen haben mir mein voriges Frauchen und Herrchen gegeben, bei denen ich fast 2 Jahre aufgewachsen bin.

Seit 2. Mai 2009 bin ich bei meiner neuen Familie eingezogen. Da habe ich auch meine Schwester Scara zum spielen.

Ich bin ein aufgeweckter sehr verspielter Rüde, der meine neue Familie auf Trab hält.

Ich bin genauso wie Scara am 23.6.2007 auf die Welt gekommen.

Meine neues Frauli und Herrli bezeichnen mich als den Kuscheltiger der Familie. Diese Streicheleinheiten brauche ich wie das tägliche Brot (ähm Futter natürlich *gg*)

Mein allerliebstes Hobby ist der Ball, für den ich alles tue (so weit es mir nur möglich ist) und das Schwimmen!!

Ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen zu Hause und genieße die ausgedehnten Spaziergänge, die mit Scara und mir unternommen werden.

 
 
smoky